Tainted Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


we're all just lost memories
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mosaicae in Anima

Nach unten 
AutorNachricht
Mosaik




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.14

Mosaicae in Anima Empty
BeitragThema: Mosaicae in Anima   Mosaicae in Anima EmptySo Okt 12, 2014 10:32 am


Mosaik


Rise out of the ashes
n a m e Mosaicae in Anima, Ein Name der für mich mehr bedeutet. Er ist mein Schicksal
b e d e u t u n g Mosaik der Seele, würde mein Name in dieser Sprache heißen, der Sprache die wir Sprechen
r u f n a m e Mosaik, werde ich gerufen.
s p i t z n a m e Verrückte, wenn auch nur hinter meinem Rücken so von mir gesprochen wird.
a l t e r 7, Jarhe in den Nebeln.
g e s c h l e c h t Stute, mit allen drm und dran auch wenn es zeiten gibt in dem ich wünschte ich wäre keine
h e r k u n f t Caedor, Dort wurde ich zwar nicht geboren aber ich lebte dort die meiste Zeit meines Lebens, nicht ohne einige Schäden zu nehmen.

Fighting my own way
a r t Pony
r a s s e Ponymix
f a r b s c h l a gLichtfuchs
a b z e i c h e n Ich habe eine Breite Blässe und mein vorderbein Links sowie das Hinterbein Rechts weisen ebenso weiße Verfärbungen vom Knie bis zum Hufe auf.
a u s s e h e n Mein zierlicher Körper ist schlank und eher Drahtig als Muskulös. Mein Rumpf ist lang und ich habe einen schlanken, jedoch gut ausgeprägten Hals. Darauf sitzt ein Schön Geformter Kopf. Meine Beine sind Schlank jedoch Muskulös um mich weit Tragen zu können. Das Fell das sich um meinen Körper Spannt ist kurz jedoch dicht und hat sich in ein schönes Fuchsrot gefärbt nur an den Beinen hat sich leichter Fesselbehang gebildet. Während meine Mähne und mein Schweif eher einen Goldton gleichen. Zudem weißen 2 Meiner Beine, das Rechte Vorderbein und das Linke Hinterbein, eine weiße Verfärbung auf. Ebenso wie sich die breite Blesse auf meinem Kopf verfärbt hat. Ansonsten habe ich einige Narben und Verletzungen an Maul und Beinen, an den Stellen an den mich das Gras der Caedor Steppe aufgeschnitten hat. Zudem bin ich auf meinem rechten Auge fast Blind. Dies fällt besonders durch die Blaue Verfärbung auf die es aufweist. Das andere Auge ist Braun.

Writing my own tale
w e s e n s z ü g e Ich bin Emotional ein wenig instabil. Um es einmal vorsichtig zu sagen. Den einerseits bin ich schon sehr erwachsen und ganz bStute, aber oft bin ich auch einfach noch Kindlich, benehme mich wie ein Fohlen. Auch ansonsten wechseln meine Stimmungen recht schnell, so das es für andere scheinbar keinen Grund hat. Ich habe über 6 Jahre alleine in Caedor verbracht, Als Kind wurd eich von meiner Mutter gertennt und habe dort halt einige Eigenschaften entwickelt die man vielleicht für verrückt halten kann. Unter anderem Führe ich Selbstgespräche und das mit meiner instabilen Persönlichkeit hatte ich ja bereits erwähnt. Aber auch ansonsten gibt es einige Kleine Charakterzüge, die für Pferde die Sozialisiert sind, eher ungewöhnlich erscheinen. Ich neige dazu einige etwas absonderliche Gedankengänge. Ich bin recht erfinderisch, was sowohl was es anbelangt Wasser zu finden, ebenso wie Nahrung. Auch habe ich eine recht ungewöhnliche Art herauszufinden ob eine mir unbekannte Pflanze Giftig ist. Hey ich war klein und musste alleine überleben. Ich habe Lange nach meiner Mutter gesucht, habe lange überhaupt nach Pferden Gesucht Ich weiß nicht viel über die Welt. Oder über die Gottheiten, ich weiß nur das ich anders von ihnen Denke, den mir ist noch nie eines dieser Pferde begegnet. Alles was ich über sie weiß sind ein paar alte Geschichten die meine Mutter mir erzählt hat. Und so bin ich zu einem Eigenen Glauben gekommen. Zu einem Glauben den andere Pferde vielleciht als verrückt bezeichnen. Aber solange mir nicht eines dieser Gottheiten Begegnet glaube ich die Geschichten nicht die andere Über sie erzählen. Den ich bin Stur, und das Unterordnen fällt mir auch nicht so leicht. Zu mindestens Glaube ich das. Obwohl ein Teil a immer noch Fohlen ist und dieser Ordnet sich sehr leicht unter. Nun vielleicht weiß ich gar nicht wie ich bin. Den ein Teil von mir Hängt noch immer in der Vergangenheit, während ein anderer Teil mit den Jahren, die vergangen sind, gereift ist. Also wenn jemand fragt wie ich bin bleibt wohl nur eine Antwort die alles erklärt. Ich bin Verrückt.

s t ä r k e n
Einfallsreich
Mitfühlend
Ausdauernd
Unschuldig
s c h w ä c h e n
Persönlichkeitsstörung
Verrückt
Launisch
Wenig Kraft
v o r l i e b e n
Genügend Wasser
Genügend Nahrung
Die Dämmerung
Spielen
a b n e i g u n g e n
Dominante/Ignorante Pferde
Kaltschnäuzigkeit
Dürren
Neumond

badass in the storm
s p i e l e r n a m eConny
s p i e l e r a l t e r 21
r e g e l p a s s Sie sucht noch immer nach ihrer Mutter
p o s t f a r b e n Burgunder rot
w e i t e r g a b e Kan auf wunsch weiter gegeben werden. Jedoch sollte der/die jenige dn Charakter etwas Neu gestalten und ein Neues Set und einen Neuen Cb machen(mit persönlicher Note)

© Tainted Souls 2014

Nach oben Nach unten
 
Mosaicae in Anima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tainted Souls ::  :: &&. Anmeldung-
Gehe zu: